top of page
“How well we communicate is determined not by how wellwe say things but how well we are understood.”
Dalai Lama

COMMUNICATION

Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil des Marketing.
Marketing-Kommunikation konzentriert sich darauf, daß ein Unternehmen seine Botschaft an eine spezielle Zielgruppe oder den Markt im Allgemeinen kommuniziert.

Ein Marketing-Kommunikations-Tool kann in verschiedener Form in Erscheinung treten, von klassischer Werbung, über Direktmarketing, Sponsoring, Online-Promotion, Influencer Marketing oder auch Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations).

​

Eines der primären Ziele von Marketing-Kommunikation ist es, die Verbraucher zu informieren und zu überzeugen, indem diese entweder ihre Wahrnehmung für eine Marke oder ein Ereignis ändern oder sie zum Kauf oder zur Teilnahme überzeugen. Die genaue Kommunikationsstrategie muss auf den Verbraucher zugeschnitten sein und ist für den Erfolg von Marken und Veranstaltungen wesentlich.

​

Wir bieten von der klassischen PR, über Kommunikation im Social Media bis hin zur Marken- und Unternehmenskommunikation die ganze Bandbreite.

​

Wir wissen, wie man erfolgreich im Sinne unserer Kunden kommuniziert.

​

bottom of page