“Logos and Brands are a universal language nowadays. In large parts of the world people cannot read or speak English - but they know Logos and Brands."
Karl Lagerfeld
BRANDS
Die Marke ist immer einer der elementaren Aspekte für den Erfolg des Unternehmens. Das Unternehmen wird oft von der Marke repräsentiert, wodurch beide in der Aussenwahrnehmung zusammenschmelzen können.
Relevanz ist der entscheidende Faktor für den langfristigen Erfolg einer Marke. Es reicht nicht aus, nur in einem kurzen Zeitpunkt bekannt zu sein. Marken müssen permanent relevant sein, indem sie zu jeder Zeit die Loyalität des Kunden verdienen.
Das Branding ist ein wesentlicher Prozess bei der Schaffung eines eindeutigen Namens und Bildes für ein Produkt im Sinne der Verbraucher. Die Struktur des Branding besteht aus verschiedenen Komponenten - zunächst ist es wichtig, die Identität der Marke zu finden, um diese unvergesslich und attraktiv für den Verbraucher zu machen. Desweiteren ist es unerlässlich, ein Bewusstsein für das Produkt zu entwickeln, um eine Marke zu erschaffen. Die richtige Analyse und Strategie ist der Schlüsselfaktor für ein erfolgreiches Branding in einem Markt voller Wettbewerber, wobei das Momentum ein essentieller Teil davon ist
Wir kennen uns mit der Entwicklung und Pflege einer Marke, sowie dem Markenaufbau bestens aus und freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.