"Creativity is unleashing the mind to explore imagination - and imagination is everything, it is the preview of life's coming attractions."
Albert Einstein
CREATIVITY
Kreativität ist ein Phänomen, bei dem etwas neues Wertvolles durch Denkmechanismen entsteht. Das erzeugte Element kann immateriell sein, wie eine Idee, eine Theorie, ein Konzept - oder ein physisches Objekt.
Unterschiedliches anstatt einheitliches Denken ist für den kreativen Prozess essentiell. Kreativität ist immer der Schlüssel zum Erfolg, sowohl für Marken und als auch für Veranstaltungen und ist für ein einzigartiges Produkt unerlässlich.
Kreativität ist unsere Stärke.
“How well we communicate is determined not by how well
we say things but how well we are understood.”
Dalai Lama
COMMUNICATION
Kommunikation im Sinne von Marketing nutzt verschiedene Kanäle und Werkzeuge in Kombination. Marketing-Kommunikation konzentriert sich darauf, daß ein Unternehmen seine Botschaft an eine spezielle Zielgruppe oder den Markt im Allgemeinen kommuniziert.
Ein Marketing-Kommunikations-Tool kann in verschiedener Form in Erscheinung treten, von klassischer Werbung, über Direktmarketing, Sponsoring, Online-Promotion, Influencer Marketing oder auch Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations).
Eines der primären Ziele von Marketing-Kommunikation ist es, die Verbraucher zu überzeugen, indem sie entweder ihre Wahrnehmung für eine Marke oder ein Ereignis ändern oder sie zum Kauf oder zur Teilnahme überzeugen. Die genaue Kommunikationsstrategie muss auf den Verbraucher zugeschnitten sein und ist für den Erfolg von Marken und Veranstaltungen wesentlich.
Wir wissen, wie man erfolgreich im Sinne unserer Kunden kommuniziert.